HEY,

Ich bin eine Münchnerin mit kreativem Köpfchen für Design und Illustration. Meine Ursprünge liegen im Bereich des 2D-Motiondesigns. So habe ich als professionelle Keyframe-Schubse schon diverse künstlerische und außergewöhnliche Werbe- und Dokumentations-Videos für Kunden wie Sky, Redbull, Planet Wissen, Terra X, DMAX, ZDF Sport animiert.

Seit einigen Jahren habe ich mich auch in die Welt des Digitalen und des Prints verliebt. Ich vertiefe ich mich in die Kreativprojekte und erarbeite die optimalste Lösung. Mein Portfolio für Digitales umfasst E-Detaillings, Emailings, Banner und Microsites, für Kunden wie Payback, Gilead und Daiichi Sankyo. Schicke Mockups aus dem Druckbereich, für Kunden wie BMW, Biogen, und Ariad kann man unter Print bestaunen. 

Das Talent, mannigfaltige Ideen und Konzepte in ausgefallene Illustrationen zu verwandeln, runden mein Repertoire ab.

Schau Dich um, und hinterlasse mir, wenn Du willst, eine nette Email.